Über mich:

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von Lena (13), Laura (9), Emma (7) und Pia (3). Mit meiner Familie lebe ich in der schönen Gemeinde Afiesl im oberen Mühlviertel. Durch meine Kinder habe ich die Freude am Tragen entdeckt. Sie haben die Nähe zur Mama sehr genossen und ich war oft froh mal beide Hände frei zu haben. Tragetuch und/oder Tragehilfe sind immer mit dabei wenn wir unterwegs sind, auch wenn meine Jüngste mittlerweile schon  selber gehen kann und mag.  Meine Erfahrungen möchte ich gerne auch  an andere Eltern weitergeben, darum habe ich im November 2012  die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Österreich (GK) absolviert. Im April 2013 folgte der Aufbaukurs und seit April 2014 bin ich nun zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich und Schweiz".

Weiters folgte im November 2014 der Grundkurs "Kinaesthetics in der Erziehung" und im März 2015 die Ausbildung zur Babymassage Kursleiterin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Marion Kiesl

Waldhäuser 64

4184 Helfenberg

Sie erreichen mich telefonisch unter: 0676/7766119

Email an: marionkiesl@gmx.at